Mittwoch, 20. September 2017 • 19:20 - 20:15
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Beverly Hills, 90210

Was weiß der Weihnachtsmann?

Es weihnachtet sehr in Beverly Hills und alle sind eifrig mit Shoppen beschäftigt. David lernt unterdessen den jungen Ben kennen, der ihm seine traurige Geschichte erzählt: Nachdem sich der 17-Jährige bei seinen Eltern als schwul geoutet hat, wurde er von Zuhause verstoßen. David spürt, dass Ben kurz davor ist, Selbstmord zu begehen und beschließt, dessen Eltern einen Besuch abzustatten.
Beverly Hills - Anfang der Neunziger Jahre: Die Zwillinge Brenda und Brandon Walsh, Kelly Taylor, Steve Sanders, Dylan McKay, Donna Martin und Andrea Zuckerman und der zunächst gemiedene David wohnen in der nobelsten Gegend von Kalifornien. Im Laufe der nächsten zehn Jahre werden sie Beziehungen eingehen, diese wieder fallen lassen, neue schöne Menschen kennenlernen und auch nach Herzenslust intrigieren.Als Anlaufpunkt dient das Lokal "Peach Pit", das von Nat Bussichio geführt wird. Hier treffen sich die Jungendlichen, die im Laufe der Zeit zu Erwachsenen heranreifen. So verändert sich dann auch die Perspektive: Gehen die Protagonisten zunächst noch in die Schule steht bald die schwierige Suche nach einem geeigneten Job im Mittelpunkt. Im Bereich der Postleitzahl 90210 spielen sich in dieser Zeit unzählige Dramen ab ...

Jahr: 1997
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay