Sonntag, 17. September 2017 • 19:15 - 19:45
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Vorstadtschätze

In den Lagerabteilen von Norwalk, Kalifornien, befinden sich potentielle Sammlerstücke, Familienerbstücke und andere längst vergessene Juwelen. Barry Weiss sucht nach einem Stück für seine Kuriositäten-Sammlung. Brandi und Jarrod starten gemeinsam einen hitzigen Streit mit Dave Hester. Und Darrell Sheets entdeckt in einem Geheimfach einen seltenen Bonus. Diese kleine Stadt ist voller kleiner Überraschungen.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Jahr: 2010
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay