Samstag, 16. September 2017 • 18:25 - 18:50
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Die Katze im Sack

Die unerschrockenen Käufer sind heute in einer kalifornischen Stadt mit spanisch- amerikanischer Kultur. Sie entdecken ein außergewöhnliches Telefon in der Form einer Schaufensterpuppe, einen Destillierapparat von einem Schwarzbrenner und interessante Artikel zur Büroausstattung. Nettes Zeug - aber ist es auch wirklich etwas wert?
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Jahr: 2010
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay