Samstag, 16. September 2017 • 17:30 - 17:55
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Der Schein trügt

Dave und Darell kämpfen im Hafen von Long Beach um einen Lagerraum der mit Surfgeräten, Cowboy-Ausrüstung und Arbeitsgeräten vollgepackt ist. Jarrod und Brandi streiten um einen Lagerraum, um die Regale in ihrem Laden vollzukriegen. Und Barry Weiss lernt etwas über Leuchtpistolen. Frachtgut oder Abfall - dieses Lager wird der Erfolg der einen und der Untergang der anderen sein.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Jahr: 2010
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay