Unsere Abos
Weitere Services
The Punisher
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 12. Dezember • 20:15 - 22:35

The Punisher

Action

USA / Deutschland 2004

Schon sein Undercover-Name gibt die spätere Marschrichtung vor: Als vermeintlicher Waffenhändler Otto Krieg will FBI-Agent und früherer U.S. Army Delta Force Spezialeinheitler Frank Castle (Thomas Jane) die Gangster Bobby Saint und Mickey Duka hochnehmen. Bei der Festnahme wird Saint tödlich verletzt. Saint Sr., seines Zeichens Boss des Verbrechersyndikats von Tampa, Florida, und sichtlich erzürnt, schwört blutige Vergeltung und lässt über seine rechte Hand Quentin Glass die wahre Identität von Frank Castle bestimmen.
Gerade als Castle nach der Rückkehr ins normale Leben seine Familie auf dem Anwesen seines Vaters in die Arme nehmen will, schlagen Glass, Bobbys Zwillingsbruder John und Saints Schergen zu. Seine Familie wird niedergemetzelt, Castle wird nach einem Schuss in die Brust für tot befunden. Und Frank Castle mag tatsächlich den Tod gefunden haben – doch nur um den Punisher in die Welt zu bringen. Und er ist nicht nur gekommen, um seine Familie zu rächen, sondern um all diejenigen zu bestrafen, die es seiner Meinung nach verdient haben – und das sind nicht wenige.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>