Mittwoch, 21. November • 20:15 - 21:00

The Good Doctor

S1 E13Sieben Gründe fürs Lügen

Dramaserie

USA 2018

Shaun vermutet, dass eine Patientin ihn anlügt. Der Chirurg hat eine ganz andere Erklärung für ihre Verletzung. Private Turbulenzen haben offenbar Auswirkungen auf die Arbeit von Dr. Melendez, was womöglich auch Patienten in Lebensgefahr bringen kann.
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als "Inselbegabung" bekannten sogenannten "Savant Syndroms" verfügt er nur über enorm eingeschränkte soziale Fähigkeiten. So kommen den Kollegen nach seinem Wechsel in die pädiatrische Abteilung des St. Bonaventure Hospital im kalifornischen San José bald Zweifel, ob Shaun aufgrund seiner Einschränkung wirklich der richtige Mann dafür ist, Leben zu retten, wenn er für seine Patienten keine Empathie empfinden kann.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten