Criminal Minds
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 14. November • 18:25 - 19:20

Criminal Minds

S9 E4Fenster zur Seele

Krimiserie

USA 2013

In Baltimore taucht ein orientierungsloser junger Mann auf, an dessen Augen offenbar eine Lobotomie vorgenommen wurde. Er weiß, wer ihm das angetan hat, kann sich aber nicht mitteilen, da er seine Sprachfähigkeit verloren hat. Die BAU findet nicht nur heraus, weshalb der junge Mann solche Qualen erleiden musste. Sie ermittelt auch, dass der Täter noch eine junge Frau in seiner Gewalt hat. Nun gilt es, möglichst schnell den Standort des sadistischen Kidnappers zu recherchieren.
In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran "Hotch" Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer "JJ" Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten