Monday, 25. September 2017 • 06:05 - 06:25
Aufnehmen
Watchlist

Tattoos After Dark

Skateboard-Criminal(Episode 6 - First Time for Everything)

Josh gehört zu einem Skateboard-Team aus Tennessee und wird von Cops verfolgt, weil er mit seinen Kumpels verbotenerweise vor der High School skatet. Jetzt nutzt er die Gunst der Stunde und lässt sich im "Ink Candy" in Hollywood zum allerersten Mal tätowieren. Als Motiv möchte er einen alten Revolver im Halfter und freut sich schon über die entsetzen Mienen seiner konservativen Eltern. Doch die Vorfreude verpufft, als Künstler Justin die Nadel ansetzt, denn das Tattoo wird an einer äußerst empfindlichen Stelle gestochen. Auch Kundin Adriana muss die Zähne zusammenbeißen, will auf ihr Gesichts-Piercing aber keinesfalls verzichten.

Jahr: 2014
Länge: 20 Minuten

Programm

Replay