Sonntag, 24. September 2017 • 14:15 - 15:15
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Die Putzneurotiker

Episode 21

Andy aus Surrey verbringt über 20 Stunden pro Woche damit, sein geräumiges Haus auf Hochglanz zu bringen. Der 46-Jährige putzt seine Küche ein halbes Dutzend Mal pro Tag, und auch die Toiletten werden fünfmal geschrubbt. Erst wenn alles keimfrei strahlt, ist der Familienvater zufrieden. Auch Sohn Barney steht unter Druck. Er bekommt kein Taschengeld, wenn er nicht putzt. Doch Andy will seine Rituale hinterfragen und hat beschlossen, vier Tage lang einer Fremden zu helfen, die ganz andere Probleme hat. Hayley aus London hat ihre Wohnung seit zehn Jahren nicht mehr richtig saubergemacht und lässt ihren Abwasch auch gerne mal vier Wochen in der Küche stehen.

Jahr: 2015
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay