Samstag, 23. September 2017 • 19:15 - 20:15
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Alle meine Frauen

Kody zwischen den Fronten

Obwohl noch nicht einmal offiziell verlobt, möchte Christines Tochter Mykelti so schnell wie möglich heiraten. Vater Kody ist gegen diese Blitzhochzeit, außerdem hat er momentan keine finanziellen Mittel für weitere Feierlichkeiten. Deshalb fährt er nach St. George, Utah, um mit Bräutigam Tony zu sprechen und das Ganze sechs Monate nach hinten zu schieben. Doch Tony bleibt stur. Die zweite Braut in spe Madison treibt derweil ihre eigenen Hochzeitsvorbereitungen voran und hält die ganze Familie auf Trab. Meris Tochter Mariah ist immer noch böse auf ihre Mutter, die einem Online-Betrüger auf den Leim gegangen ist, und spricht sich mit Kody aus.

Jahr: 2016
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay