Unsere Abos
Weitere Services
Kleines Paar, große Liebe ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 19. September • 12:55 - 13:25

Kleines Paar, große Liebe

S5Achterbahn der Gefühle(Episode 20 - Road to Parenthood)

Reality

USA 2012

Kurz vor ihrer Reise nach China, wo Adoptivsohn William schon auf Jen und Bill wartet, bleibt etwas Zeit, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen: Da es für die 90 Zentimeter kleine Jennifer ein hohes Risiko bedeutet hätte, schwanger zu werden, hatte sich das Paar für eine Leihmutterschaft entschieden. Die Frustration war groß, als ein Versuch nach dem anderen scheiterte. Doch das Paar gab nicht auf und hoffte parallel auf die Chance, ein Kind adoptieren zu können. Und nun sind es gleich zwei Kinder, die bald durch ihr Haus krabbeln werden: William aus China und Zoey aus Indien. Auch Jens Eltern können es kaum erwarten, Enkel zu bekommen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>