TLC Germany

Dienstag, 19. September
05:45 - 06:30

©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Tattoo-Sünden

Episode 23(Episode 14)

Zoe aus Birmingham liebt Hühnchen über alles. Egal ob frittiert, als Braten, Curry oder Nuggets. Aber auch an anderem Geflügel mit Barbecue-Soße kommt sie nicht vorbei. Aus diesem Grund hat sich die 19-Jährige ihr Leibgericht über den Knöchel tätowieren lassen - quasi als Partner-Tattoo für ihren Ex-Freund, der an dieser Stelle ein Stück Pizza - sein Lieblingsessen - trägt. Doch als später herauskommt, dass er sie mit ihrer besten Freundin betrügt, vergeht Zoe die Lust auf das Hühnerbein am Knöchel. Sketch soll nun mit einem Indischen Elefanten als Cover-up die Erinnerung an den Mistkerl für immer auslöschen.

Jahr: 2016
Länge: 45 Minuten

Programm

Replay