Montag, 18. September 2017 • 19:15 - 20:15
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Die Putzneurotiker

Episode 34

Bei Natasha hat Schmutz keine Chance. Die gebürtige Kroatin stöbert kleinste Partikel auch in den hintersten Winkeln auf und sorgt dafür, dass jeder Keim verbannt wird, egal, ob er sich unter dem Fensterbrett versteckt oder hinter einem Kerzenleuchter. Auch Staub überlebt nicht im Haus der 38-Jährigen. Kaum hat er sich aus der Luft abgesenkt, wird er eliminiert. Doch Natashas Putzfimmel nimmt so viele Stunden in Anspruch, dass fast keine Zeit für Mann und Kinder bleibt. Um in Zukunft etwas entspannter zu sein, will sie jetzt Suzanne unter die Arme greifen. Ihr kleines Haus quillt über vor Plunder und ist seit Jahren nicht geputzt worden.

Jahr: 2013
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay