TLC Germany

Montag, 18. September
11:30 - 12:25

Tia Maria Torres, center, poses with daughters Tania, left, and Mariah on ranch land across the driveway from Torres' Villalobos Rescue Center. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Pitbulls auf Bewährung

Ende gut, alles gut(Why We Go On)

Die Arbeit für den Tierschutz hat viele Höhen und Tiefen. Doch wenn ihre Hunde ein neues Zuhause finden, weiß Tia Torres, warum sie von morgens bis abends schuftet. Heute ist hoffentlich der große Tag für Escargot, ein Basset-Beagle-Mix, der fast gestorben wäre. Der Hund war vor ein Auto gelaufen und so schwer verletzt, dass keiner an sein Überleben glaubte. Doch Escargot ist wieder gesund und soll nun von einer Familie adoptiert werden, die bereits mehrere Beagles hat. Dann geht ein Notruf ein: Eine Frau hat einen völlig verstörten Hund in einem Käfig unter einer Brücke entdeckt. Tia bricht sofort auf, um das arme Tier zu retten.

Jahr: 2014
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay