TLC Germany

Sonntag, 17. September
23:35 - 00:05

©
©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Notaufnahme Maryland: Die härtesten Fälle

Episode 4(Collision Course)

Nach einem schweren Autounfall werden drei Verletzte in die Unfallklinik gebracht. Erster Patient ist der 17-jährige Brendan. Er irrte ziellos umher und kann sich an nichts erinnern. Dann wird seine Mutter mit Verdacht auf Schädeltraumata eingeliefert. Mutter und Sohn sind im Schockraum, als der Rettungshubschrauber den nächsten Patienten bringt: Karl ist mit seinem Quad ohne Helm in ihr Auto gerast. Der 29-Jährige scheint nach der schweren Kollision in überraschend guter Verfassung zu sein, doch das CT bringt Klarheit: Karls Schädelknochen drückt auf sein Gehirn. Daraus kann sich eine ernsthafte neurologische Verletzung entwickeln, an der er sterben könnte.

Jahr: 2015
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay