Donnerstag, 14. September 2017 • 21:15 - 21:45
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Unser erstes Zuhause

Chicago, Illinois

Der junge Immobilienmakler Joel Zeid aus Chicago will endlich auf eigenen Füßen stehen. Er möchte eine Eigentumswohnung im Zentrum kaufen, auch wenn er noch gar nicht weiß, wie viel Geld ihm seine Bank eigentlich geben wird. In einem rekordverdächtigen Tempo klappert er gemeinsam mit Freund Lori und seiner charmanten, aber auch sehr fürsorglichen Mutter eine Immobilie nach der anderen ab. Nach nahezu 60 besichtigten Eigentumswohnungen hat sein Bankberater immer noch nicht zurückgerufen, und Joel ist ratlos. Nur eins weiß er sicher: Sein erstes eigenes Zuhause soll eine Loftwohnung im angesagtesten Chicagoer Viertel sein - ob da das Geld reicht?

Jahr: 2008
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay