Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus ©
Montag, 27. Mai • 12:20 - 13:20

Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus

S2Kürbisse und Kostüme

Reality

USA 2016

Halloween steht vor der Tür, und Familie Busby hat alle Hände voll zu tun, um sich vorzubereiten: aufs Kürbisfeld gehen, Kürbisse aushöhlen, Kostüme aussuchen und ihr Heim für die große Halloween-Party dekorieren. Außerdem können die Fünflinge das erste Mal von Haus zu Haus gehen, um Süßigkeiten zu sammeln. Doch dann muss sich Adam Gedanken über ihre finanzielle Zukunft machen, denn allein eine College-Ausbildung für seine sechs Kids würde an die zwei Millionen Dollar kosten. Freunde wollen zusammen mit den Busbys ein Spinning-Studio aufmachen, das viel Gewinn abwerfen könnte. Doch die Erstinvestition von 100.000 Dollar bereitet Adam Kopfzerbrechen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten