Stalked: Dunkle Begierde
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 21. Mai • 00:10 - 01:05

Stalked: Dunkle Begierde

S3Rache aus Gottes Händen

Reality

Großbritannien 2016

Sarah ist geschieden und sucht nach einem neuen Partner. Als Pastor Mark, der begehrteste Junggeselle der Stadt, Gefallen an ihr findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Die junge Frau schwelgt in Zukunftsträumen, bis sie die schreckliche Wahrheit hinter Marks blütenreiner Fassade entdeckt: Der Priester war früher schon verheiratet, und seine Frau starb unter sehr mysteriösen Umständen. Sarah verlässt Mark, doch der akzeptiert die Trennung nicht und beginnt, seine Ex und ihre Familie zu schikanieren. Als sie ein gerichtliches Kontaktverbot gegen ihn erwirkt und ihm das Schriftstück beim Sonntagsgottesdienst übergibt, schwört Mark, sich bitter zu rächen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten