Wer schlägt Bobby Flay? - Die große Koch-Challenge
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 20. Mai • 18:45 - 19:15

Wer schlägt Bobby Flay? - Die große Koch-Challenge

S14Frisch gewagt ist halb gewonnen

Unterhaltung

USA 2017

Grillmeister Mike Johnson aus St. Louis und Veggie-Master Daniel Angerer haben schon einmal gegen Bobby Flay verloren und bekommen heute eine zweite Chance. Doch nur, wenn sie die Vorrunde gewinnen, in der sich heute alles um "Seehecht" dreht! Chefkoch Daniel ist Restaurantbesitzer in New York und hat seit der Niederlage gegen Bobby weltweit vegetarische Restaurants eröffnet. Seinen Sieger-Hecht will er in der Pfanne braten und mit sautiertem Gemüse in Muschel-Hummer-Brühe servieren. Doch auch Chef und Gastronom Mike will keine weitere Niederlage einstecken und setzt in Runde eins auf gebratenen Seehecht mit Safranbutter und Fenchel-Orangen-Salat.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten