Unsere Abos
Weitere Services
Warm Bodies
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 24. April • 20:15 - 22:00

Warm Bodies

Romantik

USA 2013

Nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse beherrschen die Untoten das Land. Einer von ihnen ist der junge R (Nicholas Hault), der auf der ständigen Suche nach Nahrung durch eine graue, heruntergekommene Stadt streift. Besonders hat er es dabei auf die Gehirne der noch verbleibenden Menschen abgesehen. Wenn er eines davon zu sich nimmt, übernimmt er die Erinnerungen seines Opfers und fühlt sich dabei fast wieder menschlich.
Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig.
R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten. Dass er nicht sprechen kann, macht eine Kommunikation mit seinem menschlichen Schwarm nicht leicht. Trotzdem gelingt es ihm, Julie vor seinen untoten Artgenossen zu retten und sie in sein Versteck zu bringen. Im Zusammensein mit ihr wird R zunehmend menschlicher, bis sogar sein Herz wieder zu schlagen beginnt. Julie und R stehen nun vor der fast unlösbaren Aufgabe, die Menschen und auch Rs Zombie-Artgenossen davon zu überzeugen, dass Zombies geheilt werden können.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>