Produkte
Profil
Swissdinner
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 24. Januar • 00:20 - 00:45

Swissdinner

Unterhaltung

CH 2020

Erik Haemmerli ist 1967 in Zürich geboren und machte eine Lehre als Koch und eine als Kellner bei den Punkteköchen Max Kehl, Horst Petermann und Heinz Witschi. Danach absolvierte er die Hotelfachschule Luzern. 2005 übernahm er das QuarLer-Restaurant «Bederhof», dazu kam von 2007 bis 2014 die Old Fashion Bar in Zürich. 2011 übernahm er mit zwei GeschäXspartnern das Restaurant «Fischstube» am Zürichsee. 2016 folgte das Restaurant «Razzia» in Zürich. Mit seinem Restaurant «Bederhof» gewann er 2010 den Best of Swiss Gastro Award in der Kategorie «Classique» und 2012 erreichte er den zweiten Platz in der Kategorie «Outdoor» mit der «Fischstube». Seit 2010 ist Erik zudem das Gesicht der erfolgreichen Sendung «SwissDinner».
Vier Kandidaten kochen gegeneinander um die Wette.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten