Die Kanzlei ©
Thursday, 26. July • 00:15 - 01:00

Die Kanzlei

S3 E7Falsche Freunde

Dramaserie

Deutschland 2016

Für einen Moment nach dem Aufwachen hofft Isa von Brede, dass alles nur ein Alptraum ist. Ein Blick in ihr Wohnzimmer aber belehrt sie eines Besseren: Robert Seebacher, Künstler und Althippie, ist in ihr Leben zurückgekehrt. Und dieser Robert Seebacher, mit dem sie in wilden Jugendzeiten herumgezogen ist, behauptet, mit ihr verheiratet zu sein.
Als Isa in die Kanzlei kommt, ist Robert gerade dabei, Markus Gellert, Yasmin und Gudrun mit der Geschichte ihrer Heirat in Las Vegas zu unterhalten. Was tun mit einer lebendig gewordenen Jugenderinnerung?
Jochen Goldmann sorgt sich um seinen alten Freund Hubertus Dehling. Seit längerem verhindert Lydia, Hubertus' neue und deutlich jüngere Lebensgefährtin, einen Kontakt zwischen den Freunden. Jetzt wird auch noch das Haus von Hubertus zum Verkauf angeboten. Als sich Markus Gellert und Gudrun mit einer List Zutritt zum Haus von Hubertus Dehling verschaffen, entdecken sie Unterlagen, die darauf hinweisen, dass Hubertus von Lydia in ein Pflegeheim abgeschoben wurde. Gellert fasst einen Plan, der ihn um Jahre altern lässt.
Yasmins Cousine Elif wird vor einem Club zusammengeschlagen, nachdem sie kurz zuvor Meike geholfen hatte, die in dem Club von Jens Berghoff und seinem Freund Helge Kontz bedrängt wurde. Jens und Helge aber behaupten, Elif habe sie vor dem Club angegriffen und sie hätten sich nur gewehrt. Die einzige Zeugin Meike will nicht aussagen. Yasmin zweifelt an Recht und Gerechtigkeit.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

München

16.07.18 • 22:40 • 2005


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten