Saturday, 21. July • 11:45 - 12:10

Landluft

S1 E3Per Handschlag

Dramaserie

Deutschland 1983

Ergebnis der ländlichen Objektsuche gleich Null. Grund genug für Oma Lippert, wieder ihr Lieblingsthema auf's Tapet zu bringen: Jung und Alt unter einem Dach! Natürlich hat sie auch schon Geeignetes parat: vom exklusiven Rustikalhaus bis zum bescheideneren Reihenhaus mit Einliegerwohnung. Kaum ist ein Vorvertrag unterzeichnet, da taucht vom Gräberhof der Nachbar Lämmle auf. Nach dem Tod seiner Frau möchte der Gräberbauer seinen Hof verkaufen. Haben Lipperts vielleicht immer noch Interesse? Nun, ein kleiner Abstecher, ganz unverbindlich, in die gute Landluft, kann ja nicht schaden.
Die Idylle der Landschaft, fernab von Trubel und Hektik, tut das Ihrige, und ehe Vater Lippert sich versieht, handelt seine Frau mit unerwarteter Geschäftstüchtigkeit den Kaufpreis herunter und der Gräberhof wechselt den Besitzer - per Handschlag !

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten