Produkte
Profil
Achtung Zoll
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 25. Februar • 02:35 - 03:00

Achtung Zoll

S1 E10Der reuige Dieb

Krimiserie

D / Frankreich 1980

Nachts beim Außendienst, Willi Naht geht mit dem Zollhund Streife. Vorschriftswidrig wird er dabei von Anise Rauscher begleitet. Als er ein verdächtiges Geräusch hört, schickt er die enttäuschte Anise nachhause. Dort wütet ihr Vater mal wieder, wo sie die halbe Nacht gesteckt habe. Willi Naht hat einen alten Mann mit einem Handkarren voll altem Gerümpel festgenommen und zum Effelsteiner Zollhaus gebracht. Hans Peter, aus dem Bett geklingelt, erkennt den Alten und lässt ihn laufen. Der Handkarren wird allerdings beschlagnahmt. Am nächsten Tag kommt der Alte mit seinem Pfarrer, der die ziemlich verworren klingende Geschichte aufklären kann. Der alte Mann hatte gebeichtet, dass er die beschlagnahmten Gegenstände vor über 35 Jahren in Frankreich gestohlen hatte. Nun sollte er sie wieder zurückbringen, um den Schaden wiedergutzumachen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten