Unsere Abos
Weitere Services
Lady Vegas
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 26. Mai • 23:30 - 00:55

Lady Vegas

Komödie

USA / UK 2012

Als ein Kunde nur zum Spass eine grosskalibrige Waffe auf sie richtet, hat die junge Beth endgültig die Nase voll: Sie schmeisst ihren Job als Stripperin hin und zieht aus der Provinz von Florida nach Las Vegas. In der Glitzermetropole will sie als Cocktailkellnerin ihr Glück machen. Dazu aber kommt es nicht: Kaum in Vegas eingetroffen, lernt sie den gewieften Buchmacher Dink Heimowitz kennen. Er setzt sein Geld auf alles, was in der Welt des Glücksspiels angeboten wird, von Pferderennen bis zu Buchstabierwettbewerben. Schnell erkennt er, was für ein besonderes Rechentalent in der vermeintlich naiven Beths schlummert.
Er stellt sie ein und bald avanciert sie zu seiner unangefochtenen Wettkönigin. Beths Job besteht vor allem darin, die Wetten in den Casinos oder per Telefon bei Wettbüros in der Karibik zu platzieren. Allerdings reagiert Dinks Ehefrau Tulip (Catherine Zeta-Jones) höllisch eifersüchtig auf die neue Angestellte ihres Mannes - nicht ganz zu Unrecht, wie sich bald zeigt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>