Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie ©
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie ©
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie ©
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie ©
Samstag, 29. September • 08:30 - 09:00

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

E981Brandneu

Dramaserie

Deutschland 2018

Nachdem das Thema Umbau einmal auf dem Tisch ist, kann es Hermann nicht schnell genug gehen damit. Zornig darüber, dass ausgerechnet Karl seine Hilfe verweigert, macht er zusammen mit einem Architekten große Pläne für den barrierefreien Umbau auf dem Fallerhof. Vater und Sohn geraten darüber schwer aneinander. Dass Kati sich in die entstandene Diskussion einmischt, macht die ganze Sache leider nicht besser.
Jetzt, da Bea sich ihren großen Traum vom neuen Brennkessel mit dem Erbe ihres Vaters erfüllen konnte und Karl die Brennküche umgebaut hat, steht endlich der erste Brand mit dem neuen Kessel an. Doch fröhlicher Euphorie folgt schnell die Ernüchterung: Es sieht so aus, als wäre Bea beim Kauf übers Ohr gehauen worden.
Jenny und Sebastian haben zwar mittlerweile ihr eigenes Reich, dafür aber auch ein riesiges Chaos. Die Umzugskisten stapeln sich im Gesindehaus, auf die beiden wartet jede Menge Arbeit. Vor allem auf Sebastian, der seine Handwerkskünste jedoch extrem überschätzt hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten