Produkte
Profil
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 16. April • 20:15 - 22:00

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

S1 E1

Komödie

Frankreich / Spanien / Italien / Ungarn 2012

Caesar (Fabrice Luchini) hat Britannien erobert – mit Ausnahme eines einzigen Dorfs, das noch Widerstand leistet. Die Königin (Catherine Deneuve) schickt Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien, um dort Zaubertrank zu besorgen. Die Gallier helfen auch gerne, geben Teefax ein Fass davon und lassen ihn sogar von Asterix (Edouard Baer), Obelix (Gérard Depardieu) und Majestix' Neffen Grautvornix (Vincent Lacoste) begleiten. Doch die Mission ist turbulent, denn die Römer versuchen, die Lieferung des Zaubertranks zu verhindern. Und dann streiten sich auch noch Asterix und Obelix, die beide nach Vertreterinnen des schönen Geschlechts Ausschau halten. Kann da Caesar überhaupt noch verlieren?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten