Probieren Sie's mit einem Jüngeren
Sonntag, 26. August • 20:14 - 22:05

Probieren Sie's mit einem Jüngeren TIPP

Komödie

Österreich / Deutschland 2000

Die Autorin Anna hat ein Buch mit dem Titel "Probieren Sie's mit einem Jüngeren" geschrieben, und will nun zusammen mit ihrer Managerin einen großen Werbefeldzug starten. Da sie aber, entgegen ihrem Buchtitel, mit dem älteren Wolf liiert ist, der zudem auch noch eine Ehefrau hat, engagiert sie den abgebrannten Musiker Nicolas, der in der Öffentlichkeit ihr neuer Lebenspartner sein soll. Die Sache geht so lange mehr oder weniger gut, bis Nicolas sich in eine junge Frau verliebt, und er Anna offiziell verlassen will. Die wehrt sich dagegen und leidet zudem schwer darunter, daß Wolf seine Frau immer noch nicht verlassen will. Die Sitiuation eskaliert, als Wolf seine Ehe eines Tages doch beendet, allerdings nicht für Anna sondern für eine junge Blondine.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten