Die Zwillinge vom Immenhof
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 14. August • 22:25 - 00:35

Die Zwillinge vom Immenhof

Drama

D 1973

Nach fast 20-jähriger Abwesenheit kehrt Brigitte Voss, genannt "Dalli", auf den Immenhof zurück, wo sie als Kind viele glückliche Stunden verbracht hatte. Sie gewinnt die Herzen aller Bewohner im Flug, nur nicht das des jungen Pächters Alexander Arkens. Er ist nicht gut auf Brigitte zu sprechen, weil er sie - fälschlicherweise - für die finanzielle Misere des malerisch gelegenen Ponyhofs verantwortlich macht. Als sie den Grund für seine ablehnende Haltung entdeckt, führt sie unter dramatischen Umständen eine Aussprache herbei. Erneute Missverständnisse entstehen, als ein reicher Manager auftaucht und sich Alexander gegenüber als Brigittes zukünftiger Ehemann ausgibt. Doch jetzt ergreifen die Zwillinge Billy und Bobby, Alexanders Töchter, die Initiative.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Pan

17.08.18 • 20:10 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten