Produkte
Profil
Dienstag, 22. Juni • 20:15 - 22:00

Jetzt und Alles

Drama

Deutschland 1981

Marcel ist Sänger einer Berliner New-Wave-Band. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft schlägt er sich durchs Leben und hält sich ganz an seinem Glauben an die Intensität des Augenblicks fest. Er sucht das Risiko, um sich emotional aufzuputschen - zu verlieren hat er sowieso nichts. Daher auch sein Motto "Jetzt und alles". Als Marcel dann auf den alternden Gangster Rudi aus Paris trifft, der einen Komplizen für die Entführung eines Millionärssohns braucht, lässt sich Marcel von ihm überreden, bei dem nicht ungefährlichen Vorhaben mitzumachen. Doch die Entführung entwickelt sich nicht wie geplant: Schon bald wird Marcel bei einer nervenaufreibenden Verfolgungsjagd im Gewirr der U- und S- Bahnen Berlins zum Gejagten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten