Produkte
Profil
Blackout Journey
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 16. Februar • 20:15 - 22:00

Blackout Journey

Drama

Österreich / Deutschland / Großbritannien 2005

Bei einem Anschlag auf den Wiener Flughafen im Jahre 1985 werden die Brüder Mio und Valentin getrennt. Jahrzehnte später will Mio in Berlin sein eigenes Tonstudio gründen und hofft auf eine Entschädigungszahlung des Staates Österreich. Doch für den Antrag benötigt er die Zustimmung Valentins, der zurückgezogen auf einem Alpenbauernhof lebt. Mit seiner Freundin Stella stattet er dem Bruder einen Überraschungsbesuch ab. Stella findet schneller als der sture Mio Zugang zu Valentin, der seit der Tragödie unter psychischen Störungen leidet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Dunkirk

23.02.20 • 20:05 • 2017


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten