SRF zwei

Sonntag, 20. August
04:30 - 05:50

Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Trailer anschauen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Kung Fu Panda 2

Panda Po, mittlerweile ein ausgewachsener Drachenkrieger, und seine Freunde, die Furiosen Fünf, eilen einem Dorf zur Hilfe, das vom machtgierigen Pfau Shen und dessen Truppen bedroht wird. Dort wird Po mit Erinnerungen an seine früheste Kindheit konfrontiert. Von da an plagen ihn immer wieder Fragen nach seiner Herkunft: Weshalb wurde er als Panda von Gänserich und Nudel-Koch Ping aufgezogen? Wer sind sie seine richtigen Eltern? Und wo sind sie? Doch alles, was Ping ihm erzählen kann, ist, dass er Po als Baby in einer Rettichkiste vor seinem Nudelrestaurant gefunden und wie sein eigenes Kind aufgezogen hat.
Es bleibt Po jedoch kaum Zeit, das Geheimnis seiner Herkunft zu ergründen, denn der machthungrige Shen droht, ganz China zu unterwerfen. In seiner Jugend wurde Shen prophezeit, dass ihn eines Tages ein schwarz-weisser Krieger zu Fall bringen würde. Er hatte damals die Ausrottung alles Pandas angeordnet - einzig Po überlebte das Massaker. Der nun ausgewachsene Drachenkrieger ist damit Chinas letzte Hoffnung. Er muss alles daran setzen, die Tyrannei Shens zu stoppen.
Dreamworks präsentiert mit «Kung Fu Panda 2» ein weiteres Animations-Abenteuer des freundlichen Pandabären, der im ersten Teil mehr durch glückliche Zufälle als durch Können zum Drachenkrieger auserkoren wurde. Im zweiten Teil wird die Figur des Po weiterentwickelt, gleichzeitig ist der Film ein visuelles Feuerwerk, das im Kino in 3D gezeigt wurde, voller Slapstick-Humor und rasanten Action-Szenen.

Jahr: 2011
Länge: 80 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten