Mittwoch, 23. August 2017 • 12:05 - 12:50
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Alisa - Folge deinem Herzen

Kapitel 212

Oskar bringt es nicht übers Herz, Christian zu erschiessen. Er flieht. Die Castellhoffs sind erschüttert, vor allem Caro, die zunächst nicht wahrhaben will, was alle über ihren Vater sagen. Doch dann taucht Oskar bei ihr auf und bittet sie um Hilfe.
In ihrem Glück über die Befreiung kommen sich Christian und Alisa wieder näher. Als Christian jedoch erfährt, dass Oliver ein Komplize Oskars war, versucht er erneut, Alisa vor Oliver zu warnen - vergeblich, denn Alisa ist enttäuscht, dass Christian den Krieg gegen Oliver nicht ruhen lassen kann.
Dana ist erschüttert, als sie von Oskars Verbrechen erfährt. Sie entschliesst sich, Liliana und Christian zu gestehen, was sie über Oskars Rolle bei Ludwigs Tod weiss.

Programm

Replay