Montag, 21. August 2017 • 11:35 - 12:20
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Wege zum Glück

Kapitel 87

Julia nimmt den Job in der Porzellan-Manufaktur endgültig an und unterschreibt den Vertrag. Als Niko in Jörgs Wohnung auf Patrizia trifft, wird er von seiner Eifersucht übermannt und schlägt Jörg nieder. Niko weiss, dass Jörg ihm nun kündigen wird und er seinen Job in der Manufaktur verlieren wird. Aber richtig freuen kann sich Julia über den neuen Job nicht, zu sehr bedrückt sie der nahe Abschied von Daniel. Frederik merkt, dass Julia unter Daniels Weggang leidet. Er versucht, sie zu trösten, und lädt sie ein, mit ihm in eine Ausstellung zu gehen. Julia versucht nun alles, um Daniel aus dem Weg zu gehen, doch dann steht er plötzlich vor ihr.

Programm

Replay