Unsere Abos
Weitere Services
Chicago Fire ©
Samstag, 28. Mai • 04:15 - 05:00

Chicago Fire

S1 E18Feuerwerke

Dramaserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2013

Der Streit zwischen Chief Boden und Severides Vater Benny schwelt weiter. Dawson, die Zeugin eines Streitgesprächs wurde, stellt Boden zur Rede, während Mills die Umstände beim Tod seines Vaters weiter zu ergründen sucht. Als er Benny damit konfrontiert und dieser ihm seine Sicht der Dinge erklärt, kommt es zum Eklat.
Ein Restaurantbrand, bei dem eine Brandbombe gefunden wurde, beschäftigt Severide und sein Team. Der Besitzer des Restaurants behauptet, ein Gewerkschafter stecke dahinter. Ein zweiter Brand bestätigt den Verdacht auf Brandstiftung. Benny Severide hilft bei der Aufklärung des mysteriösen Falls.
Währenddessen stösst Shay bei der Suche nach einem Samenspender auf Erstaunliches. Sie muss sich daraufhin eingestehen, dass ein anonymer Spender nicht das Richtige für sie ist, und stellt Severide vor eine grosse Entscheidung. Derweil überrascht Heather Casey mit einem selbst gekochten Abendessen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>