Unsere Abos
Weitere Services
Bad Neighbors ©
Bad Neighbors ©
Bad Neighbors ©
Mittwoch, 25. Mai • 02:30 - 04:00

Bad Neighbors

Komödie

USA 2014

Nichts macht Kelly und Mac mehr Angst, als zu Spiessern zu werden. Und doch haben sie sich ein Haus gekauft und ein Kind bekommen. Als in ihrem Nachbarhaus eine Studentenverbindung einzieht, geben sie sich betont cool. Zur Begrüssung schenkt Mac dem Kopf der Verbindung, Teddy sogar einen Joint. Teddy nimmt dem Paar das Versprechen ab, bei Lärm auf keinen Fall die Polizei zu rufen, sondern das Gespräch mit ihm zu suchen.
Es dauert nicht lange und Mac und Kelly können wegen einer Party nebenan kein Auge zumachen. Nachdem sie Teddy telefonisch nicht erreichen können, rufen sie der Abmachung zum Trotz die Polizei. Das nimmt ihnen ihr Nachbar gehörig übel. Fortan drehen er und seine Kumpels die Musik extra laut auf und schmeissen noch grössere Partys. Mac und Kelly suchen das Gespräch, doch als sie merken, dass sie auf taube Ohren stossen, blasen sie zum Gegenangriff.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>