Unsere Abos
Weitere Services
Wege zum Glück ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 20. Mai • 10:35 - 11:20

Wege zum Glück

S1 E780Kapitel 780

Serie

Deutschland 2007

Am Ziel ihrer Träume möchte sich Nora jetzt für das Glück anderer einsetzen. In einem offenen und ehrlichen Gespräch mit Richard versucht Nora inständig, ihren Vater davon zu überzeugen, Judith eine neue Chance zu geben.
Frederiks und Toms Vorhaben, Sophie zu befreien, entwickelt sich zum Wettlauf gegen die Zeit. Sophie gelingt es zwar, sich Michael vorerst vom Leib zu halten, nachdem dieser auf die Einlösung der Hochzeitsnacht gedrängt hatte. Doch wie lange Michael zögern wird, Ernst zu machen, ahnt auch sie nicht. Nachdem es Tom und Frederik gelungen ist, das Versteck von Sophie ausfindig zu machen, scheint die erste Hürde genommen. Allerdings muss sich Tom mit all seiner Erfahrung als Polizist und seinem ganzen Mut Michael stellen. Es gelingt ihm, Michael zu überwältigen. Und Frederik kann Sophie endlich in die Arme schliessen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>