Unsere Abos
Weitere Services
Fargo
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 9. April • 23:15 - 00:20

Fargo

S3 E1Das Prinzip der freien Plätze

Krimiserie

USA 2017

Bewährungshelfer Ray Stussy glaubt, von seinem älteren Bruder Emmit übervorteilt worden zu sein, als es nach dem Tod des Vaters um die Aufteilung des Familienvermögens ging. Während Emmit eine erfolgreiche Parkplatzfirma leitet, eine nette Familie unterhält und sich also um nichts sorgen muss, kann sich Ray mit seinem Job nur knapp über Wasser halten.
Als Emmit dem Bruder das Geld für einen Verlobungsring für seine Freundin Nikki Swango vorenthält, eskaliert die Rivalität zwischen den Brüdern. Ray beauftragt einen seiner Klienten, den Kleinkriminellen Maurice , von Emmit eine wertvolle Briefmarke zu stehlen. Als Maurice bei einem falschen Stussy einbricht und dabei einen Mord begeht, hat das fatale Konsequenzen.
Polizeichefin Gloria Burgle , die die Ermittlungen aufnimmt, gerät daraufhin in ein Chaos, das epische Ausmasse anzunehmen droht.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>