Produkte
Profil
Dienstag, 09. März • 01:45 - 02:25

Chicago Med

S5 E1Unter Verdacht

Dramaserie

USA 2019

Natalie hat bei dem Autounfall Kopfverletzungen und einen Leberriss erlitten. Will gibt sich die Schuld an dem Vorfall und spielt die Schmerzen, die er wegen seiner Rippenquetschung hat, herunter. Als Phillip Natalie besuchen will und behauptet, dass sie verlobt seien, wird der Unfallchirurg Dr. Crockett Marcel misstrauisch. Unterdessen bekommt Maggie den Bescheid, dass sie Brustkrebs hat, und Dr. Charles bricht seine Flitterwochen ab, um sich um Will zu kümmern.
Connor wird wegen des Todes seines Vaters von der Polizei befragt. Er ist überzeugt davon, dass Ava ihn getötet hat, da dem Toten vorsätzlich Insulin verabreicht wurde. Als Dr. Latham den beiden erklärt, dass es eine Möglichkeit gibt, das Insulin zurückzuverfolgen, kommt es zu einem fatalen Zwischenfall. Woraufhin Connor seinerseits seine Konsequenzen zieht.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten