Produkte
Profil
Mystic River
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 08. Januar • 23:10 - 01:15

Mystic River

Drama

USA / Australien 2003

Als Kinder waren Jimmy , Dave und Sean dicke Freunde. Doch nachdem Dave eines Tages - vor den Augen der beiden anderen - entführt und danach vier Tage lang brutal missbraucht wurde, war alles anders. 25 Jahre später kreuzen sich die Wege der drei zufällig wieder.
Jimmys 19-jährige Tochter Katie wird nach einer ausgelassenen Bar-Tour brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen in diesem Mordfall leitet ausgerechnet Sean, der Einzige der drei ehemaligen Freunde, der Karriere machte und nicht mehr im heruntergekommenen Bostoner Quartier lebt. Der hitzköpfige Jimmy stellt aber derweilen selber Nachforschungen an, denn er und seine Frau Annabeth sinnen auf Rache. Ins Visier Jimmys und seines Partners Whitey gerät bald schon Dave, der Katie als einer der Letzten lebend gesehen hat. In der Mordnacht kam er mit Stichverletzungen nach Hause, gibt aber an, überfallen worden zu sein. Doch er verstrickt sich immer mehr in Widersprüche, sodass selbst seiner Frau Celeste allmählich Zweifel an der Version ihres Mannes kommen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten