Unsere Abos
Weitere Services
Walk Hard: Die Dewey Cox Story
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 25. Januar • 23:40 - 01:10

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Komödie

USA 2007

Musiker Dewey Cox ist Rock 'n' Roller der ersten Stunden. Er hat alles gesehen, alles erreicht und alles wieder verloren. Jetzt, im gesetzten Alter, blickt er auf sein wildes Leben zurück. Das mit seinem Bruder, den er in seiner Jugendzeit mit einer Machete halbierte, verschaffte ihm einen suboptimalen Start. Vom Vater gehasst und verstossen, stürmt der Südstaaten-Teenager aber bald einmal mit selbstgeschriebenen Songs die Hitparaden. Eine Frau, Edith , fällt ihm auch zu. Sie schenkt ihm fünf Kinder. Doch Dewey ist ruhe- und treulos, nimmt Drogen und treibt es mit Background-Sängerin Darlene , die zu seiner grossen Liebe und zweiten Frau wird. Jahre später aber steht er allein da: ohne Familie, ohne Freunde, ohne Hits - und mitten in der Stadt in weisser Unterhose.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>