Donnerstag, 27. Juni • 15:30 - 16:10

Chicago Fire

S4 E20Aufschub

Dramaserie

USA 2016

Severide passt weiterhin auf den Sohn von Detective Holloway auf, die vor Gericht aussagen muss. Während der Kleine die Feuerwehrleute für ein schulisches Projekt interviewt, wird seine Mutter nach einem dramatischen Vorfall im Gericht ins Spital eingeliefert.
Die Feuerwache rückt zu einem Brand in einer Kunstgalerie aus, in der ein Mann eingeschlossen ist. In dem allgemeinen Chaos muss Cruz eine schnelle Entscheidung treffen, mit der Severide und auch Chief Boden gar nicht einverstanden sind.
Casey bekommt ein verdächtiges Paket mit Bestechungsgeld. Ein Mann von der Ethikkommission rückt ihm daraufhin auf die Pelle und wirft ihm vor, das Problem falsch angepackt zu haben. Er beschliesst, Susan um Rat zu bitten, die ihm vorgeschlagen hatte, als seine Wahlhelferin zu fungieren.
Währenddessen wirft Brett Otis, der einen Ausflug nach Las Vegas plant, vor, sich nicht um die wichtigen Dinge in seinem Leben zu kümmern.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten