Dienstag, 25. Juni • 02:55 - 03:35

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

S2 E9Spielraum

Actionserie

USA 2019

Andy und Ryan geniessen den Sex zusammen, doch sie einigen sich darauf, dass sie auch mit anderen Leuten ausgehen dürfen. Auch Vic und Luke geniessen ihre Beziehung. Dabei wächst bei Vic der Wunsch, ihren Freunden von ihm zu erzählen.
Maya, Andy und Dean werden zu einer Frau mit einer Kopfverletzung gerufen, die sich an nichts erinnern kann. Als die drei sie ins Krankenhaus bringen, verhält sich die Frau komisch. Nur kurz darauf trifft Andy dieselbe Frau bei einem anderen Krankenhaus wieder. Sie will der Sache auf den Grund gehen.
Pruitt gibt die Leitung von Station 19 wieder an Sullivan ab, allerdings nicht, bevor er ihm nicht gehörig ins Gewissen geredet hat. Er ermutigt ihn, sein Team besser kennenzulernen und, nach einem Mann namens Oscar zu schauen, der früher regelmässig auf der Wache vorbeikam. Der Besuch, den Sullivan, Jack und Ben Oscar daraufhin abstatten, entpuppt sich als bitter nötig.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten