Dienstag, 25. Juni • 01:30 - 02:10

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

E17And Dream of Sheep

Dramaserie

USA 2018

Andrew und Carina sind sich uneinig darüber, ob ihr Vater zurechnungsfähig ist. Nachdem eines seiner Versuchslämmer gestorben ist, zweifelt Carina daran, dass ihr Vater sorgfältig arbeitet. Andrew verteidigt ihn.
Teddy und Owen kümmern sich derweil um ein Paar, das bei einem Unfall verletzt wurde. Die Frau ist im fünften Monat schwanger. Als sich herausstellt, dass der Frau vermutlich die Gebärmutter entfernt werden muss, setzt Dr. DeLuca sich an das Bett der Patientin und schürt die Hoffnung, dass ihr Kind ausserhalb der Gebärmutter überleben kann. Alex und das gesamte Team sind entsetzt über dieses Vorgehen.
Seit sie sich an seiner Schulter ausgeweint hat, meidet Amelia Link eigentlich. Doch nun begegnen sich die beiden auf einer Tagung und kommen sich näher. Jo wiederrum hat dank eines DNA-Tests zum ersten Mal die Möglichkeit, ihre biologische Mutter zu finden.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten