Verräter wie wir ©
Donnerstag, 20. Juni • 22:50 - 00:36

Verräter wie wir TIPP

Thriller

Großbritannien / Frankreich 2016

Oxford-Poetikdozent Peregrine «Perry» Makepeace verbringt in Marrakesch mit seiner Freundin Gail Perkins Urlaub unter Palmen. Dort lernen die beiden den zwielichtigen Russen Dmitri Krasnov (Stellan Skarsgård) kennen. Nach einer wilden Party enthüllt Dmitri seinem neuen Freund Perry ein ernsthaftes Problem: Der als Geschäftsmann Reisende ist in Wahrheit der Kopf eines Geldwäsche-Syndikats das Geld der Russen-Mafia wäscht. Nachdem einer seiner Freunde ermordet wurde, weiss Dmitri, dass auch er in Ungnade gefallen ist und seines wie das Leben seiner Familie akut gefährdet ist.
Deshalb will sich Dmitri mit seiner Familie nach England absetzen. Er hat den unauffälligen Perry dazu auserkoren, den Kontakt zwischen ihm und dem britischen Geheimdienst MI6 herzustellen. Als Gegenleistung für Asyl verspricht er den Briten wichtige Informationen zu führenden Köpfen der Russen-Mafia. Perry überbringt dem Geheimdienst das brisante Angebot. Doch damit ist es nicht getan. Als der britische Geheimagent Hector auf den Plan tritt, geraten Gail und Perry zwischen die die Fronten eines erbitterten Krieges zwischen mehreren Geheimdiensten und dem europaweit agierenden Verbrecherring.
Es beginnt eine Hetzjagd über Paris und London bis in die Schweizer Alpen, bei der am Ende niemand mehr dem anderen trauen kann.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten