Chicago Med
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 18. Juni • 01:55 - 02:35

Chicago Med

S3 E20Wendepunkt

Dramaserie

USA 2018

Die Trennung der siamesischen Zwillinge generiert grosses öffentliches Interesse. Wegen seines kürzlichen Fehlentscheids entschliesst sich Connor, vom Team zurückzutreten. Doch während der Operation bereut er seine Entscheidung.
Eine Obdachlose, die Ethan regelmässig betreut, wird ins Spital eingeliefert. Sie und viele ihrer Freunde, die alle zusammen draussen in einem Lager leben, haben Hepatitis A und sind somit hoch ansteckend. Zu seinem Entsetzen entdeckt Ethan seine Schwester unter den Obdachlosen, auch sie ist schwer krank. Als er beschliesst, sich um sie zu kümmern, muss er sich zwischen ihr und April entscheiden.
Mr. Goodwin, Sharons Ex, wird eingeliefert: Er hat nach dem Tod seiner zweiten Frau versucht, Selbstmord zu begehen. Sarah versucht, ihrem Vater, dem eben ein neues Herz eingesetzt wurde, eine Reha-Einrichtung schmackhaft zu machen. Dr. Charles recherchiert derweil immer noch im Fall des verschwundenen Mädchens. Und Will plant, Natalie mit einem Heiratsantrag zu überraschen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten