Unsere Abos
Weitere Services
The Game - Das Geschenk seines Lebens
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 22. März • 23:00 - 01:00

The Game - Das Geschenk seines Lebens

Thriller

USA 1997

Der erfolgreiche Finanzmagnat Nicholas Van Orten ist ein Control Freak reinsten Wassers. Als er das 48te Lebensjahr erreicht, ein Alter, in dem sein kaum minder erfolgreicher Vater Selbstmord beging, schenkt ihm sein jüngerer Bruder Conrad ein ausgeklügeltes Rollenspiel, bei dem der Reiz unter anderem darin besteht, dass er einen Teil dieser Kontrolle verliert. Von der Herausforderung amüsiert steigt Nicholas ein, ohne zu ahnen, auf was für einen Alptraum er sich einlässt. Beklemmender Thriller von "Seven"-Regisseur David Fincher, in dem nichts ist, wie es scheint.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>