Samstag, 27. Oktober • 05:05 - 05:45

Chicago Fire

S2 E1Die Problemwache

Dramaserie

USA 2013

Shay hinterfragt den Geburtstermin von Renees Baby und erntet von Severide nur Unverständnis. Ist sie bloss eifersüchtig, weil ihr eigener Kinderwunsch nicht in Erfüllung gegangen ist? Eine Explosion in einem unbewohnten Gebäude, auf das die Nummer 1751 gesprüht ist, gibt Severide zu denken. Kurz darauf steht sein Auto in Flammen.
Die Beraterin Gail McLeod wird damit beauftragt, Kosten im Feuerwahrdepartement zu reduzieren und dafür Feuerwachen zu schliessen. Chief Boden gerät gleich bei der ersten Präsentation mit ihr aneinander. Kollegen von einer bereits geschlossenen Station kommen in die Rüstgruppe - sehr zum Frust von Mills. Das «Molly's» bekommt Konkurrenz von einer anderen Bar und Mouch stellt der Crew seine japanische Freundin vor. Kurz danach verkündet er, dass er für das Amt des Gewerkschaftspräsidenten kandidieren will.
Casey versucht, über den Verlust seiner Freundin hinwegzukommen. Er erhält Unterstützung von Dawson, die ihm versichert, keine Ansprüche an ihn zu haben. Heather versucht derweil, den Todestag von Andy zu vergessen - ihr Barbesuch zeitigt fatalen Konsequenzen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten