The Gunman
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 11. Oktober • 22:45 - 00:35

The Gunman TIPP

Action

Frankreich / Spanien / Großbritannien 2015

Jim Terrier ist Profikiller und arbeitet als Mitglied eines Killerteams, das im Auftrag höherer Mächte Leute liquidiert. Als er für einen solchen Auftrag im Kongo den Minister für Minenangelegenheiten erschiesst, sorgt das im Kongo für Chaos und die Männer müssen nach dem Job abrupt untertauchen. Der Amerikaner muss den Kontinent verlassen, ohne sich von seiner grossen Liebe Annie , einer Ärztin, verabschieden zu können. Bevor er abtaucht, nimmt er dem Spanier Felix , der ebenfalls am Attentat beteiligt war, das Versprechen ab, sich um Annie zu kümmern.
Acht Jahre später ist Terrier wieder im Kongo und baut als Mitglied einer NGO für die einheimische Bevölkerung Brunnen, als ein Killerkommando die Baustelle stürmt und ihn umlegen will. Terrier kann die Attentäter zwar ausschalten, weiss nun aber, dass seine Cover-Existenz aufgeflogen ist. Er reist nach London, um dort den Killern und ihren Auftraggebern nachzuspüren. Als Mitglieder von Terriers Ex-Team erschossen werden, wird der Zusammenhang mit dem Attentat auf den Minister immer deutlicher. Terrier macht sich auf, die übrigen Kollegen zu warnen. Als er bei Felix, der sich zwischenzeitlich als Geschäftsmann etabliert hat, auftaucht, ist dieser wenig erfreut. Inzwischen ist er nämlich mit Annie verheiratet und will verhindern, dass ihr alter Liebhaber wieder in ihr Leben tritt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten