Freitag, 26. Oktober • 11:45 - 12:35

Lena - Liebe meines Lebens

E130Kapitel 130

Dramaserie

Deutschland 2010

Franks Eingreifen hat Davids Leben gerettet. Er selbst hat nach dem Unfall jedoch schwere innere Verletzungen. Nach seiner Notoperation ist er glücklich, dass Pia, Lena und Micha ihm beistehen. Franks Zustand scheint sich sogar allmählich zu stabilisieren - bis plötzlich sein Kreislauf zusammenbricht.
Gegenüber Vanessa gibt Rafael unverhohlen zu, dass er seine Wandlung nur vortäuscht. Für die Naivität seiner Familie hat er nur Verachtung übrig. Doch einen kurzen Moment lang passt Rafael nicht auf - und Luca merkt, dass Rafael wieder sehen kann. Wird Luca ihn verraten?
Der Gerichtsvollzieher macht Tony Druck. Tony weiss nicht, wie er so schnell Geld auftreiben soll, und lässt sich zu einem Autodiebstahl hinreissen. Doch die Polizei hat längst einen anonymen Hinweis erhalten.
David will sich nach dem nervenzerreissenden Prozess und Franks Unfall ablenken und setzt sich ans Klavier. Da fällt ihm der Liedtext ein, den Tom ihm zugesteckt hat. David findet schnell die passende Melodie - und ahnt nicht, wer den Text geschrieben hat.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ZDFneo

Film des Tages

Devil

20.10.18 • 23:35 • 2010


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten